Jugend-Probleme

aus dem Tagebuch eines 14jährigen Jugendlichen

(alle Personen- und Orts-Namen sind frei erfunden)

 

Vorbemerkung

Diese Tagebuchauszüge werden hier wiedergegeben, um auf Probleme von Jugendlichen aufmerksam zu machen, die immer wieder neu bei jedem jungen Menschen in ähnlicher Weise auftreten, und mit denen sie immer wieder meist ganz allein fertig werden müssen. Für die meisten ist es schwer bis unmöglich, mit Eltern, Freunden oder anderen Personen darüber zu sprechen. Das Lesen dieser Aufzeichnungen aber kann bei Betroffenen, Freunden und Eltern dazu beitragen, die Schwierigkeiten besser zu verstehen und zu bewältigen.

22.11.98
Heute war ich mit Müllers in Steinbach im Schwimmbad. Bis 15.00 Uhr haben wir Eishockey gespielt und wir sind gerutscht. Dann gingen wir zur Rutsche. Dort haben wir die Leute gefragt, ob wir vorbeigehen dürfen. Dann habe ich 3 coole Girls gefragt und natürlich haben sich mich vorbeigelassen. Eine davon gefiel mir. Sie hat mach ganz liebevoll angesehen. Ich habe sie auch angesehen. Beim nächsten mal war ich weiter unten und sie oben. Sie hat mich die ganze Zeit angeschaut, usw. Als wir beim Ausgang auf Herrn Müller gewartet haben, kam sie. Sie stand ungefähr 1,5 Meter von mir weg und sie hat nochmal so schön geschaut und hat mich verlassen!!! Ich war sehr traurig, weil ich wusste, dass ich sie nie mehr sehen werde. Sie hat mit einem schwäb. Dialekt gesprochen
I love her!!!
Adjö

6.4.99
Hallo Tagebuch!
Es ist 23.17 Uhr und ich kann einfach nicht einschlafen! Da hab ich nachgedacht, und dann ist mir mein Tagebuch eingefallen. Ich hab' nachgedacht, ob ich in die Eli bin! Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht in sie bin. Wir sind einfach Freunde!!! "sehr gute Kumpels". Ich bin aber auch nicht in die Gerti!!!
Auch Freunde! Aber nicht so wie bei da Eli! Ich weiß aber auch nicht recht, ob ich in die Nanni bin (welche Nanni, weiß ich nicht mehr!) Denk aber auch nur Freunde! Hab heut' Eli angerufen, war aber nicht da. Hab mich end blamiert beim Ecki Keller. Gerade denk ich an die eine in Steinbacher Schwimmbad. Aber ich weiß gar nicht mehr so, wie sie aussieht!
MfG

7.4.99
Heute war ich mit Müllers beim Bad Minton spielen!
Eigentlich wollten wir am Nachmittag ein Picknick machen, aber das Wetter halt!!! Jetzt is es verschoben auf Morgen. Weiß aber nicht wie das Wetter wird. Überlege gerade, welches Handy ich mir jetzt zulege. Vielleicht das Sony vom Edi (Hertl). Gerade is so 'ne Werbung gekommen: Siemens (s10) für 299 DM. Aber ich denk Sony.
Mir ist heute klargeworden, dass ich nicht in die Eli bin!

8.2.00
Ich kann nicht mehr am Computer schreiben, weil der Günter die ganze Zeit reinkommt.
Zum Thema Dori + Helli:
Am Montag ist der 22. Tag und ich hab immer noch nicht meine wahre Liebe gefunden.
Die Eli will ich nicht; ich bin nur Elis bester Freund. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Dehne mag ich auch net.
Die fette Trixi sowieso nicht. Die Greta auch nicht; die gibt sich ja nicht mal mit mir ab. Die Fendl, Lena beachten mich kaum, d.h. ich bin auch nicht in sie.
And last but not least, da wäre dann noch meine süße Dori.
Fangen wir mal ganz von vorne an:
Silvester auf 2000:
Silvester hat sie schon den Eindruck gemacht, dass sie in mich ist. Da hab ich mich auch in sie so richtig verliebt. Aber sie hat da auch nur mit mir hart geflirtet.
Dann zu einem Freitag, wo ich das SMS-Bussi eingeführt hab.
Sie hat dann noch am selben Tag das SMS-H.D.G.G.G.D.L. eingeführt. Da hat sich dann auch meine Liebe weiter entwickelt.
Dann habe ich nachgedacht und hab gedacht, dass I love you genauso viel bedeutet wie "Ich hab dich lieb". Aber die Dori hat das falsch verstanden. Wo wir bei dem Freitag angekommen sind, wo das Telefonat zwischen mir und Eli und Dori war:
Die Eli hat gefragt, ob ich was von da Dori will. Da hab ich "NO" gesagt. Dann hat die Dori gmailt, was die Eli gefragt hat. Dann hab ich ihr gmailt, dass die Eli mich gefragt hat, ob ich was von ihr will und dass ich nein gesagt hab. Dann war die Dori voll sauer. Am nächsten Tag ham wir uns wieder vertragen. Und sie hat gmailt, dass ich bloß wichtig als Freund bin. Ich hab ihr dann zurückgmailt, dass sie mir auch wichtig ist, als Freundin.
KURZE PAUSE
Dann war's das auch.
Samstag beim Skiing mach ich morgen
ciAO
D. Heller

9.2.00
Nochmal zu Freitag mit dem Telefonat: Die Dori hat da auch gesagt, dass sie, wenn sie mit mir zusammen ist, dann hat sie alle Hellers durch, und da hat sie gesagt, dass sie nix von mir will.
But now Skiing on saturday: Am Samstag war es endcool. Sie hat auch halbe Anspielungen gemacht. Im Auto ham wir fast nix geredet, aber dann am Bahnhof ham wir geflirtet. Dann beim Baden ham wir die vor dem Essen nur einmal gesehen und da sind die nur kurz bei uns gewesen. Aber die Eli + co. sind immer vorgefahren und die Dori hat immer gewartet, bis ich losgefahren bin. Dann ist sie aber immer schnell nach unten gefahren.
Nochmal zu Hinfahrt: Sie hat gesagt, dass sie abnehmen will. Dann hab ich gesagt, dass sie das nicht nötig hat. Dann hat sie DANKE gesagt.
Dann zum Essen in da Hütte. Da ham wir auch geflirtet.
Dann am Schluss unter vor Lift: Da hat sie mir meine Schuhe aufgemacht. Ich hab mich derweil an ihr festgehalten am Rücken.
Rückfahrt: Am Bachhauser Bahnhof: Da ham wir wie immer geflirtet.
Im IR (Inter regio= Zug): Da bin ich ihr gegenüber gesessen. Anfangs ist es auch gut gelaufen. Dann hab Ich ihr ein Stück Schoko auf die Stirn geworfen. Sie war dann sauer. Die Eli war dann auch sauer. Dann hat die Eli gesagt, wenn ich mich mit da Dori vertrag, ...
(Eintrag nicht im Tagebuch!!!)

(Kein Datum)
Im Moment weiß ich auch nicht, in wen ich richtig bin. Favoriten:
1. Renate Schmied
2. Doris Greger
3. Greta Vogt
Aber die Sabine ist schon älter und sie weiß nicht mal, glaub ich, meinen Namen. Aber am Schulweg hat sie mich angeschaut und am Donnerstag in der Zirkusaufführung hab ich sogar mit ihr geredet. Am Freitag hab ich nicht mit ihr geredet außer "Licht aus". Am Samstag auch nicht. Da war dann der ätzende Wim. Der hat sie dann an da Hüfte angefasst und die "bine" ihm an die Schulter, aber ich weiß nicht ob sie mit ihm zusammen ist. Aber ich hab bei ihr sowieso keine Chance.
Zur Dori Greger:
Ich bin nicht mehr wirklich in die Dori und in die Greta. Ich bin da schon eher in die bei der ich keine Chance hab. Es wäre schon geil mit ihr, aber ich weiß nicht mal, wo sie wohnt.
In die Eli bin ich überhaupt nicht. Ich bin gar nicht sooo traurig, dass ich keine Freundin hab. Aber manchmal wünsche ich mir schon, dass ich eine Freundin hätte. Aber ich krieg halt keine ab. Nur die ganzen Ätzenden, z.B. Marie, RAL (Trixi), Tellman, Böttcher (von ihr wird man später mal mehr hören).
Ach scheiße, lernen muss ich auch nicht. Ich höre jetzt mal wieder auf. Hab schon genung geschrieben für heute.
Dieter Heller

14.4.00
Mir schwirrt der Kopf. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.
Scheiß Liebe: Auf der einen Seite ist die Niki und auf der anderen Seite steht die Lili König,
fangen wir bei meiner Lili an:
Letztes Jahr hat mich eine Freundin von der Lili angerufen, ob ich 'ne Freundin will und ob ich was von der Lili will. Damals hab ich sie noch nicht gekannt und bin nicht mit ihr gegangen. Hätte ich sie gekannt, wär ich vielleicht schon mit ihr gegangen. Und seit dem Einkehrtag kenn ich sie. Sie ist soooooooooooooooooo süß. Ich will sie. Am Einkehrtag hab ich eigentlich gar nicht mit ihr geredet. Nur kurz im Bußgottesdienst. Aber dann der Jugendgottesdienst:
Da hat sie mich gegrüßt. Im Gottesdienst hat sie mich nach Kaugummi gefragt. Und als ich wieder gegangen bin, hat sie mich voll süß angelächelt. Dann ist sie mit dem Auto heimgefahren worden. Da ist sie an mir vorbeigefahren und hat mir gewunken.
Dann heut' bei Firmgruppe:
Richtig begrüßt ham wir uns nicht. Während der Stunde hat sie mich paarmal angelächelt. Aber wie immer voll süß. Dann sind wir runter zur Kirche gefahren. Da ham die anderen Weiber mich gefragt, ob ich die Lili am Gepäckträger mitnehme. Ausgerechnet heute bin ich mit meinem Scott gefahren. Fuck! Dann wär die auf meinem Gepäckträger mitgefahren. Dann war die Prozession und Ich bin so ziemlich immer hinter ihr gegangen,. Sie hat einen geilen Arsch und sie raucht. Da war dann nix besonderes mehr. Beim Rückweg zum Kloster bin ich dann mitm Toni abgebogen (um eine Zigarette zu rauchen). Da hat sie "tschau" zu mir gesagt. Vielleicht will sie ja noch was von mir. Geil wäre es schon. I love her. Sie ist so geil.
Das war der Tag mit Lili.
I love Lili König!!!

Thema Niki:
Im Skilager war ich in die Niki. Aber jetzt eigentlich nicht mehr. Aber ein bisschen schon. Wenn das mit Lili (love) nicht klappt, dann geh ich mit da Niki!!! D.Heller

21.4.00
Ich weiß nicht, in wen ich wirklich bin!
2 Girls stehen zur Auswahl:
1. Liliane König
2. Bärbel Thaden

Zu 1.:Liliane König
Die Lili war vor einiger Zeit in mich und ich bin nicht mit ihr gegangen, weil ich sie damals nicht gekannt habe. Hätte ich sie gekannt, wäre ich mit ihr gegangen. Ich weiß nicht, ob sie noch in mich ist. Manchmal glaub ich, sie ist in mich; z.B. bei der letzten Firmgruppe, als wir runter zur Kirche gefahren sind. Da ham die anderen Girls gefragt, ob ich die Lili mit am Gepäckträger mitnehme. Bedauerlicherweise war ich an diesem Tag mit meinem guten Bike bei der Firmgruppe, sodass ich sie leider nicht mit dem Radl mitnehmen konnte. Und später als ich dann mit dem Schorsch abgebogen bin, hat sie mich angelächelt und Tschau gesagt.
Am Jugendgottesdienst zuvor:
Da ist sie gekommen und hat mich ängelächelt und "Hi" gesagt! Im Gottesdienst bin ich hinter ihr gesessen und sie hat sich ein paar mal umgedreht und gelächelt!!! Und dann ist sie heimgefahren. Ich hab sie danach nicht mehr gesehen. Aber ich hab sie mit der Gitti warten sehen. Ich war derweil im Jugendhaus. Dann wollten wir zur Gitti! Die ist uns aber dann entgegengekommen und währenddessen ist die Lili an mir mit dem Auto vorbeigefahren und hat mir gewunken. Natürlich habe ich ihr auch zurückgewunken. Dann war da eigentlich nichts mehr. Hier nochmal alles was ich über sie weiß:
-Sie ist geil
-sie wollte mal was von mir
-sie raucht
-ihre Freundin ist Gitti Mühlbauer
-sie wohnt in Hausen

Mehr weiß ich eigentlich gar nicht über sie

Jetzt zum Thema Niki:
Fangen wir ganz von vorne an:
Thema Skilager:
Ich find die Niki so richtig geil erst seit dem Skilager. An dem Tag von der Disco hab ich mich in sie verknallt. Da war ich eigentlich die ganze Zeit mit ihr zusammen. Dann am Freitag beim Ballbouncer:
Da waren wir in dem Raum bei dem Dartscheibenzeugs. DA WAR SIE AUF SCHOS

15.5.00
Ich will nix mehr von der Lili, ich will was von der Niki. Aber wie ich heute erfahren habe, will sie noch was vom Hansi Neumann. Fuck! Die Eli frägt mich die ganze Zeit, ob die Niki nichts für mich wäre. Schüchtern wie ich bin hab ich natürlich nein gesagt. Scheiß SCHÜCHTERNHEIT! Und letztens hat sie zu mir gesagt, dass die Niki was von mir will. Ich hab nicht gesagt, dass ich was von ihr will. Ich muss der Eli das mal sagen. Sonst wir des nix mit der Niki. Ich liebe sie. Sie ist so geil. Sooooooooooo süß! Ich will mit ihr gehen, aber dazu bin ich viel zu schüchtern Vielleicht kann ja die Eli helfen. Hoffentlich!!! Ich will sie. Ich will auch endlich mal 'nen Zungenkuss machen. Ich bin 14 und hatte noch keine richtige Freundin. Ich bin so ein Spack. Aber vielleicht wird die Niki meine erste richtige Freundin. Hoffentlich. Und hoffentlich geht die Niki nicht mit dem schwulen Neumann. Ich bin viel besser für sie, obwohl er älter ist. Morgen hat die Niki Geburtstag, und ich schenke ihr nix. Irgendwie ist das schwach. Ich liebe sie und ich schenke ihr nix! Aber sie will ja gar nix geschenkt. Ich hab sowieso kein Geld für ein Geschenk. Ich will die Niki Ich willlllllllllllllllllll sie einfach. Sie ist so geil. Hoffentlich hilft mir die Eli. Ich muss das der Eli sagen, dass ich die Niki will.
Muss nachher weiter schreiben, weil der Günter gekommen ist.
Wieder zurück zum Thema Niki:
Ich liebe sie! Wie soll ich wohl bloß mit ihr zusammenkommen? Ich muss der Eli einfach sagen, dass ich was von der Niki will und dann muss sie mir einfach helfen. Aber ich muss noch warten, denn wenn sie wieder mit SCHWUL NEUMANN geht, brauch ich es gar nicht mehr probieren! Aber wenn sie nicht mit ihm geht, dann geh ich zur Eli und beichte ihr meine Liebe zur Niki.- Und dann werde ich alles tun, um mit ihr zusammenzukommen. Dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Hoffentlich komme ich mit ihr zam. Und hoffentlich wird das mit dem Neumann nix. Dann bliebt sie frei für mich. Und die Niki ist sowieso viel zu schade für den Neumann. Ich passe viel besser zu ihr. Das sagen auch Eli und Greta. Die sagen, dass wir zusammen vollllllllllllllll süß aussehen. Das stimmt bestimmt auch. Sie ist so geil.
Aber ich höre jetzt auf, mein Hand tut weh. Ich hör auf. Auf Wiedersehen.
I love Niki! She is so wonderful.
Ciao
D.Heller
PS: Ich will ficken mit Niki

16.5.00
Heute hat meine Niki Geburtstag. Wie gestern schon gesagt, hab ich ihr nix geschenkt. Ich hab ihr nicht mal richtig gratuliert. Heute in der 1.Pause wollte sie an mich lehnen. Natürlich hab ich sie anlehnen lassen. Erst hab ich mich hinter sie gestellt und sie hat sich an meine Beine gelehnt. Dann hab ich mich hingesetzt und sie hat sich an meine Rücken gelehnt. Und das war das wesentliche für heute mit Niki eigentlich. Sie ist so geil. Ich liebe sie! Und beim Abschied hab ich sie umarmt. Sie ist voll süß. Ich darf am Dienstag wegen der Eli Nachsitzen, weil ich 2mal im Unterricht was gesagt hab. Aber scheißegal, ich muss wenigstens nicht alleine nachsitzen, denn da Ulli muss auch. Hoffentlich komm ich mit der Niki zusammen,. Heute hab ich der Greta gesagt, dass ich wahrscheinlich durchfalle. Dann hat sie gesagt, dass ich nicht durchfallen darf. Dann hab ich gesagt, dass das nur gespieltes Mitleid war. Dann hat sie mich die Greta ganz böse angeschaut und ich glaub das hat sie mir Übel genommen. Bei GZSZ geht's gerade nur um Liebe. Ich will die Niki. Ich will endlich mal eine richtige Freundin. Ich hab zwar eine, die kleine Eli, aber nicht Freundin im Sinne von Liebe. Nur beste Freunde. Ich will die Niki. She is so beautiful. I love her. Mechtheim. Ole SpVgg Mechtheim e.V.. Ole Super SpVgg Mechtheim. Heute hab Ich die Nanni Richter gesehen. Ich will nix von ihr. Ich will was von der Niki. Hoffentlich komme ich mit ihr zam. Vielleicht stimmt es ja, dass die Niki was von mir will, denn die Eli ist mit der Niki gut befreundet. Mein Arm tut weh. Ich kann nicht mehr. Und wir sehen ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß miteinander aus. Ich will die Niki. Ich kann jetzt nicht mehr, weil meine Hand weh tut.
I love Niki
Dieter Heller

Teil 2 zu diesem Tag:
Free Styler, Rock the Microphone
Ich hab grad eine Freudenbotschaft erfahren:
Die Trixi geht am Ende des Jahres von der Schule. Jaaaaaaaaa! Ich bin happy. Ich bin kurz vor meiner ersten Freundin und die Trixi geht von der Schule. Dass heißt ich hab die Eli jetzt für mich alleine, die Niki auch! Ich liebe die Niki. Ich glaub die Eli will mich mit der Niki verkuppeln. Vorhin hat sie gesagt, dass ich mit der Niki telefonieren soll und dass ich mit ihr reden soll. Die Niki ist einfach nur noch geil. Ich möchte mal sehen, ob sie geile Beine hat. Ich hab noch nie richtig auf ihre Beine geachtet. Ich weiß es nicht. Aber einen geilen Arsch hat sie, zwar nicht so geil, wie die Eli, aber trotzdem GEIL. Die Eli hat echt den geilen Arsch. Zur Zeit geht es mir gut und ich verstehe mich mit der kleinen Lena gut. Jeden Tag geben wir uns Abschiedsküsschen. Aber die Niki darf ich immer umarmen. Sie ist einfach geil. Hoffentlich komm ich mit ihr zusammen. Ich liebe sie. Hoffentlich will sie auch was von mir. Mein Hals ist verspannt. Ich freu mich schon auf Samstag. Mechtheim gegen Bayer 04 Leverkusen. Das wird geil, aber die Niki ist nicht dabei. Aber es wird trotzdem geil. Aber morgen sehe ich sie ja wieder. Meine Hand tut schon wieder weh, ich hör wieder auf!
Ciao
D.Heller
PS: I love Bärbel Thaden

17.5.00
Heute war nix mit mir und Niki. Nix besonderes. Ich und Eli haben heut' die hübschesten Girls bzw. Boys der Klasse gewählt. Hübschester Junge bin ich, hat die Eli gesagt. Das gibt Selbstvertrauen. Und ich hab gesagt, dass die Eli zwar nicht die Hübscheste (Greta, Walli) ist, aber die 3.Hübscheste. Sie hat mich gefragt, ob ich die Niki hübsch finde; dann hab ich gesagt, dass ich die Niki nicht hässlich finde, aber sie ist auch nicht die Hübscheste. Sie auch nicht die Hübscheste. Die Greta und die Walli sind viel geiler. Es ist toll, so eine gute Freundin wie die Eli zu haben. Sie ist vollllllllllllllllllllllllll nett. Hoffentlich bleiben wir für immer so gute Freunde wie zur Zeit. Aber wechseln wir mal zum Thema Niki:
Ich will immer noch was von ihr und ich glaub langsam, dass sie was von mir will. Hoffentlich. Wenn ja, dann werde ich mit ihr gehen. I love Niki. Hoffentlich will sie was von mir. Heute war nix besonderes mit der Niki:
Wir haben uns heut nicht mal richtig verabschiedet. Aber sonst war der Tag ganz OK.
Sie ist so geil. Hoffentlich verhaue ich die Matheschulaufgabe und die Lateinschulaufgabe nicht, sonst falle ich wirklich durch und dann bin ich nicht mehr mit den anderen zusammen und dass wäre scheißtraurig. Besonderes wenn ich nicht mehr mit der Eli in einer Klasse wär. Das wäre end schade. Ich lern nach GZSZ wieder Latein. Hoffentlich schreib ich Morgen mindestens eine 5. Ne 6 kann ich mir nicht leisten, sonst fall ich durch. Ich stelle mir grad vor, wie das wäre, wenn ich mit der Niki zusammen wäre. Ich wird der Morgen auf alle Fälle sagen und ich werde, sooft wie es geht, nach LB fahren. Am Wochenende sowieso. Ich will die Niki. Sie ist geillllllllll. Und ich will auch endlich meinen ersten Zungenkuss und mein erstes Petting bzw. Fick erleben. Am allergeilsten wäre ein Fick. Aber mein Ziel ist erstmal mit da Niki zusammenzukommen. Wenn ich das schaffe, kommt das alles von alleine. Ich höre jetzt wieder auf.
Ciao Dieter Heller PS: I love Niki
Mechtheim forever
SpVgg Mechtheim ist geil

3.5.00
Ich weiß nicht, wen ich will. Niki oder Lili. Ich weiß es einfach nicht. Die Lili ist voll hübsch und voll geil. Die Niki ist zwar nicht voll hübsch, aber sie ist nicht hässlich. Und sie ist auch voll nett. Niki oder Lili? Ich weiß es einfach nicht. Beide sind voll geil. Aber das Problem bei der Lili ist, dass ich sie kaum kenn und dass ich sie nach der Firmung nicht mehr oft sehen werde. Aber wenn ich mit ihr zusammen komme, dann seh ich sie öfter. Und vielleicht kommt die wieder zur Flußbrücke. Ich weiß es einfach nicht, aber ich bin, glaub ich, in beide. Sie ham beide was Geiles. Die Lili sieht echt geil aus und die Niki sieht auch nicht schlecht aus und sie ist end nett. Wenn das mit der Lili am Donnerstag nix wird, dann versuch ich mir, die Niki zunehmen. Das mit der Lili wird sowieso nix. Das weiß ich bestimmt schon sicher. Ich weiß es einfach nicht.

18.6.00
Heute war wieda nix besonderes mit meiner Niki. Wir ham zwar geredet, aber des war es dann auch. Aber ich lieb sie trotzdem. Aber ich muss jetzt dann der Eli sagen, dass ich was von der Niki will, sonst wird es zu spät und sie kriegt noch 'nen anderen. Ich schreib der Eli heut nochmal 'nen Brief, wo das drinn steht. Ich muss ihr den Brief ja nicht geben, aber die Eli muss mir dann helfen und die Niki fragen, ob sie was von mir will. Wenn nein, dann brauch ich die Niki natürlich gar nicht fragen, ob sie mit mir gehen will. Aber ich mach jetzt Hausaufgaben und dann lerne ich Geschichte und Erdkunde und dann schreib ich einen Brief an die kleine Eli.
Hier Entwurf Nr.1:
Hi kleine Granade!
Wie geht's dir denn so? In diesem Brief wirst du erfahren, in wen ich verliebt bin! Aber das kommt erst später. Jetzt reden wir mal, scheiße, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich schenke dir so eine Kette. Du musst mir bloß sagen, welche Farbe du willst und ich besorge sie dir. Oder du fährst am Samstag mit mir und Wastl nach Stuttgart. Ich schenk dir auf alle Fälle so eine Kette. OK. Jetzt zum eigentlichem Thema von diesem Brief, in wenn ich verliebt bin:
OK. Hier die große Offenbarung:
Ich liebe die Niki. Willst du mir helfen, mit ihr zusammenzukommen? Frag sie mal, ob sie was von mir will, wenn sie ja sagt, dann sag ihr dass ich auch was von ihr will. Wenn sie allerdings nein sagt, dann sag ihr aber auf keinen Fall, dass ich was von ihr will. Ich hoffe natürlich, dass sie was von mir will, denn dann hab ich endlich mal wieder eine Freundin.
Also, jetzt weißt du, in wen ich bin. In die Niki. Wenn du mir helfen willst, mit ihr zusammenzukommen, dann sag es mir, wenn nicht, dann sag es mir trotzdem.
Aber so wie ich dich kenne, hilfst du mir sicher sehr gerne.
HDGDL
Bussi
Dein Helli

Sonntag 21.5.00 20:52 Uhr
Zum Freitag:
Am Freitag hatten wir Musik. Und den ganzen Tag hat die Niki mich genervt; sie hat mich geschlagen, sie hat an meiner Hosentasche rumgefummelt. Dann hat es mir gereicht und dann hab ich sie angeschriehen. Dann war sie sauer. Wir ham uns nicht verabschiedet. Am Freitagabend aber hab ich mich dann per SMS entschuldigt und jetzt ist sie nicht mehr auf mich sauer. Gestern hat Mechtheim Schwäbn zum Meister gemacht, weil sie 2:0 gegen Leverkusen gewonnen haben. Ich war mit dem Rudi und Wastl bei der Meisterfeier. Ich bin ein bisschen enttäuscht von Eli. Ich hab sie gefragt, ob sie am Sonntag Zeit hat, dann hat sie gesagt, weil sie "lernen" muss, aber der Günter hat den Per Teges gesehen. Also hat die Eli gar nicht gelernt, sondern da Per war bei ihr. Ich will halt jetzt endlich eine Freundin, dass ich nicht mehr so alleine bin. Die Niki wäre genau die Richtige, denn ich liebe sie halt einfach.
Ciao
D.Heller

Montag 28.5.00 Scheiße, seit einer Woche finde ich die Lili König wieder geil! Heute hab ich meinen Geldbeutel mit dem einzigen Foto von der Lili, des ich hab, verloren. Am Montag, also vor einer Woche ist sie in der Generalprobe neben mir gesessen und seitdem will ich wieder was von der Lili. Ich hab noch was forgotten:
Nach der Generalprobe ist die Lili sofort gefahren. Die Elke und Co. waren noch draußen. Die ham mich dann gefragt, ob ich was von der Lili will und dann hab ich gesagt, dass ich sie ganz nett finde. Und am Dienstag, als ich der Herta vom Günter aus was geben musste, hab ich als erstes die Elke gesehen und dann noch die anderen krassen Kinder. Dann bin ich zur Herta gegangen bin, war daneben die Judy. Auf dem Rückweg war da die Lili und die Irmi. Die Lili hat mich gefragt, was ich hier mache. Dann hab ich gesagt, dass ich der Freundin von meinem Bruder was bringen musste. Dann hab ich mich von ihr verabschiedet. Bei der Firmung ham wir fast gar nix geredet. Sie hatte da so was geiles an!
Ich schreib morgen weiter.
Ciao Dieter Heller

Samstag 3.6.00
Die Lili hab ich eigentlich schon wieder vergessen. Im Moment zählt für mich wieder die Niki. Ich glaub, sie mag mich. Irgendwann die Woche hat ihr der Hansi was gemailt, und dann war sie ganz happy, aber ich denk mir mal, er hat ihr gemailt, dass er noch was von ihr will. Aber gestern hat sie da was anderes gesagt. Und gestern hat auch die Eli gesagt, dass sie geil auf mich ist. Die Eli ist manchmal voll eifersüchtig auf die Niki. Aber ich bin ja auch manchmal eifersüchtig auf die fette Trixi. Aber zur Zeit mag die Eli die Trixi nicht. Aber im Prinzip ist es mir egal.
Jetzt zum Freitag (gestern): Gestern war ein scheißbehinderter Tag. Ich bin aufgestanden, da war ich schon zu spät. Dann hat die Eli+Senta nicht auf mich gewartet. Am Bahnhof und Schulweg war es dann eigentlich normal. Dann in der ersten Stunde hat der Böhme mich die ganze Zeit ermahnt.
2. Deutsch
3. Mathe
4. Erdkunde
Diese Fächer waren eigentlich ganz normal.
Aber in der 5.Stunde Musik:
Die Schulstunde war echt scheiße. Erst ham wir scheiß Musikzeug gemacht. Dann hat sie (Frau Fechner, Musiklehrerin) die Instrumente verteilt. Ich hatte da 2 so Holzstäbchen. Da ist mir eines runtergefallen. Dann hat die scheiß Schlampe mir einen Verweis gegeben. Dann sollten wir wieder in die Gruppen zusammen. Wir (ich, Eli, Greta, Moni, Irmi, Niki, Trixi, Günter und Merkle). Dann ist die Schlampe wieder gekommen und hat gesagt, dass wir unsere Gruppe teilen sollen. Erst waren die Gruppen so
Gruppe A:
Ich Günter Merkle Eli Trixi.
Gruppe B:
Irmi Niki Greta Moni
Dann hat die Eli gesagt:
"Mit euch kann man ja keine gute Note kriegen." Dann hab ich gesagt: "Dann geh ich halt zu den anderen. Dann bin ich aufgestanden und hab meinen Stuhl genommen. Dann wieder die Eli: "Wenn du jetzt gehst, kannst du mich vergessen."
Ich bin aber dann trotzdem gegangen.
Dann..., scheiße, was war da? Auf alle Fälle war die Eli dann voll sauer auf mich. Dann wollten Irmi und Niki mit mir reden, dann hab ich gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Dann bei Geschichte war nix besonderes mehr. Dann hat die Niki mich gefragt, ob mir die Eli so egal ist. Dann hab ich gesagt, dass sie mir scheißegal. Ich hab dann nix mehr mit ihr geredet. Am Samstag abend hab ich dann der Eli gemailt, dass es mir Leid tut.. Dann sie wörtlich:
"Hey Heller! Du weißt gar nicht, wie froh ich drüber bin! Will doch bloß, dass du mit dem Selbstmitleid aufhörst. Hab dich lieb! Bussi Eli"

12.6.00
Teil 1 aus Tagebuch:
Ein neues Zeitalter ist am Freitag ausgebrochen. Das Zeitalter der Elina Töpfer. Ich fang mal von vorne an.
Am Freitag:
Da war ich in Endorf. Dann bin ich zur Lisa gefahren. Dann war in da Lisa die Sylvi. Dann hat sie gesagt, dass da Hotti beim Getränkemarkt ist. Dann bin ich da hingefahren., Dann später im Jugendhaus war nix mit der Sylvi. Dann sind wir zur Party vom Robi. Beim Essen war mit da Sylvi nix besonderes. Nach dem Essen war 'ne Zeitlang auch nichts. Dann bin ich und da Detlev dagesessen. Dann ist die Sylvi gekommen und wollte sich eigentlich auf Detlevs Schoß setzten., aber dann hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt. Dann wollten wir rausgehen. Dann hat sie mich an der Hand genommen und wir sind raus. Da Detlev is dann irgendwo anders hingegangen. Dann hat die Sylvi mich in den Arm genommen und wir sind draußen rum gestanden. Dann sind die anderen alle zum Brunnen gegangen. Dann sind wir wieder reingegangen und dann hat sie mich nach meiner Handynummer gefragt und sie hat mich gefragt, wieso Ich nie was sag. Halt! Ich hab noch was vergessen:
Kurz vor dem Brunnen hat sie das Moorhuhnlied gesungen. Dann hab ich ihr ein Bussi gegeben.
So, jetzt wieder zu drinnen:
Ja, sie hat mich gefragt, wieso ich nie was sag. Dann sind wir Arm in Arm RICHTUNG Jugendhaus gegangen. Dann ham wir uns 'ne halbe Stunde lang unterhalten. Dann hab ich sie mal nach der Uhrzeit gefragt, aber sie wollte mir die Uhrzeit nicht sagen, weil sie wollte, dass ich noch länger da bleibe. Dann war es zehn nach elf und ich musste um halb zwölf daheim sein. Dann sind wir wieder vor zur Party gegangen. Ich hab mich dann von Leuten draußen verabschiedet und die Sylvi ist reingegangen. Dann bin ich rein und hab mich von denen da drinnen verabschiedet. Dann von da Nanni und von da Linda. Dann bin ich wieder raus, und wieder rein. Dann hab ich noch 'nen Schluck Bier getrunken. Dann bin ich zur Sylvi und hab mich mit 'nem Bussi verabschiedet. Dann bin gefahren; verliebt in die Sylvi.
Zum Samstag:
Am Anfang war da nix mit der Sylvi. Dann, wie das Bier vom Felix weg war, hat die Rosi gesagt, dass die Sylvi gesagt, dass sie mich süß findet. Und sie hat mich gefragt, ob wir in der halben Stunde rumgeknutscht haben. Leider nicht!!! Mit der Sylvi war nix mehr. Dann bin ich wieder gefahren. Dann hab ich mich erst am Jugendhaus mit 'nem Bussi verabschiedet. Dann bin ich aber noch mit ihr bis zum Brunnen gefahren. Wir ham uns nochmal umarmt und noch ein Bussi. Sie hat dann noch gesagt : "Ciao machs gut!"
Am Abend zu hause hab ich da Eli gesagt, dass ich was von der Sylvi will
Ciao
D.Heller
I love Sylvi

Teil 2 aus Organizer
Ich will was von der Sylvi, aber sie findet mich süß. Ich weiß nicht, was ich daraus deuten soll. Hoffentlich will sie was von mir, aber ich glaub eher nicht. Die hat gestern im Jugendhaus mitm Willi rumgeknutscht und er hat sie gefingert. Fast hätten sie gefickt, aber da Willi hatte "leider" keine Kondom dabei. Aber sich findet mich süß. Das kann ja schon was heißen. Die Eli meint, dass es ja heißt, aber ich glaub seit gestern nicht mehr daran.

13.6.00
Aber ich erinnere mich immer noch gerne an Freitag zurück. Ich schreib die Story nochmal:
Ich bin mit dem Detlev an der Bank hinter den Boxen gesessen. Ich geh jetzt eine Rauchen. Wenn wir aus Welbach wieder weiter sind, dann schreib ich über die Sylvi weiter. Jetzt hab ich fertiggeraucht, jetzt schreib ich weiter. Ich mag jetzt doch nicht mehr. Jetzt aber wieder! Aber ich fang nen neuen Eintrag an!
Also hier nochmal von vorne:
Ich bin mit dem Franzl draußen gewesen. Dann ist da Franzl rein und ich hab sein Bier gehalten. Dann hat die geile Sylvi sich 'ne Kippe angezündet und hat sie mir gegeben, aber nur zum halten. Sie wollte nicht, dass ich weiterrauche. Ich hab dann das Bier vom Hotti hingestellt. Mittlerweile ist die Sylvi aufs Klo gegangen. Ich hab derweil ihre Kippe weiter geraucht. Dann ist sie wieder gekommen und ich hab grad an der Kippe gezogen. Dann hat sie gesagt, dass man nicht mal mehr mir vertrauen kann. Dann ham wir (ich und Sylvi) uns vor ein Auto gestellt. Dann hat sie mich umarmt. Ich sie dann natürlich auch. Dann hat sie das Moorhuhnlied gesungen und hat das dann irgendwie umgedichtet zu "Gimme Bussi". Dann hab ich ihr ein Bussi gegeben. Dann sind wir beide rein. Die meisten waren da aber gerade draußen, sodass es drinnen fast ruhig war. Dann hab ich ihr meine Handynummer gegeben und wir sind wieder Hand in Hand raus. Dann waren wir draußen. Der eigentliche Grund, wieso wir drinnen waren war, weil mein Bier leer war. Dann waren wir draußen und sie hat mich wieder umarmt. Dann wollte sie mit mir spazieren gehen. Dann sind wir Arm in Arm zum Jugendhaus gegangen und haben uns 30 Minuten lange über Gott und die Welt im Jugendhaus unterhalten. Dann sie wir wieder Arm in Arm zurück und dann war ich draußen und sie ist rein. Dann bin ich auch rein und hab mich von allen, außer von ihr verabschiedet. Dann bin ich wieder raus und hab mich da auch von allen verabschiedet. Dann bin ich wieder rein und hab der Sylvi ein Bussi gegeben und dann bin ich gefahren. D.Heller I love Sylvi

14.6.00
Ich liebe die Sylvi und ich vermisse sie. Sie ist so geil. Sie findet mich süß, das ist doch schon mal was. Beim Jugendhaus freu ich mich schon immer auf das Verabschieden, dann da kann ich der Sylvi ein Bussi geben. Das ist immer er das geilste Ereignis für mich im Jugendhaus. Hoffentlich passiert nochmal sowas, wie am Freitag, dass war echt geil. Da hab ich mich in sie verliebt. Die Sylvi ist geil, aber ich glaub, dass das am Freitag einmalig war.
Aber am Samstag kommt die Sylvi ja wieder aus Frankreich zurück. Hier ist alles was ich über sie weiß:
-Sie heißt Elina Töpfer
-Sie wohnt in der Bergstr.
-Ihre Mutter hat Diabetes
-Sie ist voll nett und süß und geil...
-Sie hat im Moment keinen Freund
-Sie findet mich süß
Das war es eigentlich, mehr weiß ich gar nicht über sie. Ich will die Sylvi. Ich vermisse die Sylvi, aber die Eli auch. Die Sylvi hat zwar keine dünnen Beine, aber ich find sie trotzdem geil. Aber vielleicht will sie ja doch was von mir. Hoffentlich! Ich find sie nämlich voll geil. Ich hab heute voll viel geklaut. Ich mag jetzt nicht mehr. Ich liebe die Sylvi! Ich will sie!


15.6.00
Ich will wieder heim. Ich vermiss die Sylvi. Die ist so geil. Aber ich sehe sie erst wieder frühestens am Samstag, aber die anderen sehe ich ja schon Morgen im Jugendhaus. Aber die Sylvi nicht. Die ist so geil. I will wieder heim! Und ich will endlich wieder ohne den Spack von Edi. Ich liebe die Sylvi und ich mag die kleine Eli.
Der Edi ist ein Vollspack. Er ist rechts, nur weil ich auch rechts bin. Ich hasse ihn. Seine ganze Familie ist so schwul und scheiße. Er ist voll kindisch. Er ist so ein Prolet und ein Spastiker! Aber ich will was von der Sylvi. Die ist so geil. Und er trinkt Wasser auch nur, weil ICH Wasser trinke. Er hat auch angegeben, dass er mir beim Biken hinterherkommt, aber er fährt voll langsam.
Mir geht's scheiße. Ich vermiss die Sylvi und ich vermisse die Eli. Das ist einfach SCHEIßE! Ich will mit der Sylvi gehen. Ich sag einfach dem Brunner, dass ich was von ihr will und dass er mal mit der geilen Sylvi reden soll. Die Sylvi ist halt einfach nur noch geil. Ich liebe sie! Ich sitz grad im Zug und ich kann nicht aufhören, an die Sylvi zu denken. Scheiße!
Grad hat mich die Nanni Richter angerufen. Die wollt heut was mit mir machen, aber ich geh schon mit dem Köhler Günter ins Jugendhaus. Das wird bestimmt lustig, aber ohne die Sylvi eher nicht. Wieso muss die jetzt auch in Frankreich sein? Aber am Samstag kommt die ja wieder, zum Glück!!! I love Elina Töpfer. Sie ist sooooooooooooooooooo süß und sooooooooooooooooooooooo geil. Ich liebe sie!!!!!

6.7.00
Am Samstag waren wir nach dem Jugendhaus noch bei der Wele. Da hab ich EIN Bier getrunken und ich war schon ein bisschen angeheitert. Dann sind wir alle gefahren. Dann war ich daheim und als ich unterwegs war, hab ich beschlossen, dass ich da Sylvi mail, dass ich was von ihr will. Das hab ich dann auch gemacht. Dann hat sie so ungefähr gemailt: Hi Brüderchen! Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was ich dir jetzt mailen soll. Wir reden morgen darüber.
Am Sonntag (Tag nach der Mail) hab ich sie nicht gesehen. Also haben wir nicht geredet. Am Montag im Jugendhaus haben wir außer "Tschau" nix geredet. Als ich dann wieder daheim war hab ich ihr gemailt:
"Hi Sylvi! Bitte gib mir eine klare Antwort, ja oder nein. Entweder du mailst es mir jetzt, oder wir reden am Mittwoch im Jugendhaus drüber. Bitte! Heller"
Auf diese Mail hat sie nicht geantwortet. Das hab ich leicht verändert dann nochmal geschickt, aber sie hat wieder nicht gemailt. Ich wird aus ihr einfach nicht schlau. Die Eli mein, die Sylvi ist sich nicht sicher. Aber dann könnt sie mir ja mailen, dass wir darüber reden. Ach, ich checks nicht. Aber Morgen seh ich sie wahrscheinlich wieder! Die ist voll geil, die Sylvi! Vielleicht hat sie ihr Handy irgendwo liegen lassen, oder ihre Eltern ham es ihr genommen. I love Sylvi!

12.7.00
Die Sylvi ist schon wieder vergessen. Zur Zeit stehen mal wieder zwei zur Auswahl:
1. Die Nanni
2. Die Lili
Ich wird am Freitag mal mit da Nanni im Jugendhaus reden. Wenn ich die Nanni nicht krieg, dann nehm ich mir die Lili! Schau ma mal.
Zur Nanni:
-Sie hat 'nen end geilen Arsch
-Sie hat 'ne geile Figur
-Sie sieht gut aus
-Sie küsst gut
Zu Montag im Jugendhaus:
Ich war da eigentlich die ganze Zeit bei der Nanni, z.B. auf dem Container. Da war sie in meinem Arm und ich habe ihr beide Hände gegeben. Und dann im Jugendhaus: Da war sie auf meinem Schoß und da hat sie mich die ganze Zeit "erotisch" angeschaut. Dann wollte sie gehen. Dann hab ich sie mit nach Hause begleitet. Da bin ich mit ihr Arm in Arm zu ihr gegangen. Da hat da Tobi gesagt, dass ich und die Nanni gut zusammenpassen. Das war der 5., der das gesagt hat. Dann ist da Tobi gefahren. Dann hat sie erstmal ihren Kaugummi ausgespuckt. Dann waren wir vor ihrer Haustür. Ich hab sie umarmt und wollt ihr eigentlich nur ein Bussi geben. Dann hab ich ihr ein Bussi gegeben, aber aus dem Bussi ist dann mehr geworden. Wir ham uns geküsst. Das war der geilste Kuss, den ich je bekommen hab. Die Nanni kann gut küssen. Dann ham wir aufgehört und dann hat sie mir ein Bussi gegeben.
Mir ist grad klar geworden, dass ich die Nanni lieb! Ich werd am Freitag mal mit ihr reden! I love Nanni M.

13.7.00
Gestern war ich eigentlich wieder fast die ganze Zeit bei ihr. Und ziemlich viele ham mich gefragt, ob ich was von da Nanni will. Hab aber immer nein gesagt! Das war vielleicht ein Fehler.
Jetzt genaueres:
Ich hab sie wieder nach hause begleitet und wollt sie eigentlich wieder küssen, aber 1. Die anderen vorm Jugendhaus ham ganz laut unsere Namen gerufen und 2. Sind uns die Lili und die Gitti gefolgt und 3. War Nannis Bruder vor der Haustüre
I love Nanni Sauer

15.7.00
Heute war es im Jugendhaus langweilig!
Der Grund: Die Nanni war net da. Aber ich bin dann nach Kirchen gefahren und da waren die Nannis. Und wieder war ich die ganze Zeit bei der Nanni! Ich war sogar mit da Nanni beim Klaus und ich hab da was getrunken. Aber besonderes war nicht. Kurz bevor die gefahren sind hab ich da Nanni Horn gesagt, dass die Nanni Sauer und die Horn mich anrufen sollen, wenn sie daheim sind. Aber das ham sie nicht gemacht. Das macht mich traurig.
Aber morgen wird ich Klarheit bekommen, denn ich sag ihr morgen, dass ich sie liebe. Hoffentlich liebt sie mich auch! Das werden wir schon sehen. Morgen Nachmittag wird ich sie mal anrufen. Aber am Telefon sag ich ihr nicht, dass ich sie liebe. Aber morgen im Jugendhaus. Ich wird versuchen, mich morgen Nachmittag mit ihr zu verabreden. Und vielleicht sag ich ihr es morgen Nachmittag. Aber ich sag es ihr Morgen auf alle alle Fälle! Ich liebe die Nanni! Ich red morgen auf alle Fälle mit ihr! Ich wird sie morgen mal auf alle Fälle anrufen und vielleicht kann ich morgen Nachmittag ja auch was mit ihr machen. Hoffentlich hat sie morgen zeit! Ich will sie haben, sie ist so geil. Anrufen wird ich sie auf alle Fälle, Ich wird ihr morgen auch auf alle Fälle sagen, dass ich sie liebe. Das mach ich! Mit meinem Eliglücksarmband kann nix schiefgehen! I L O V E N A N N I S A U E R !

17.8.00
Ich liebe die Nanni noch immer, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mich auch liebt Ich hab ihr ja den Brief geschrieben. Schau ma mal, was sie drauf zurückschreibt! Ich liebe die Nanni halt und vermissen tue ich sie auch! I love Nanni!

Ich freu mich schon wieder auf zu Hause. Hier in Metling ist es langweilig. Das Beste ist, dass ich rauchen darf. Aber keine Nanni, also auch kein Spaß. Ich bin gespannt, 1. ob die Nanni mir auf den Brief antwortet und 2. Was sie drauf antwortet. Hoffentlich ja! Denn ich liebe die Nanni. Sie hat mich auch mal geliebt, aber ob sie mich immer noch liebt das weiß ich nicht. Ich liebe die Nanni und ich vermisse die Nanni.
Die Nanni ist so geil. Hoffentlich will sie noch was von mir. Das wär halt ewig geil. Ich liebe die Nanni und ich vermiss sie total.
Jetzt versuch ich mal ein Gedicht für meine Nanni:
Ich liebe dich,
und hoffe, dass du liebst mich.
Wir wären ein Superpaar,
du mit deinem geilem blondem Haar.
Ich will dich haben,
dich auf meinen Schultern tragen.
Ich liebe dich,
und hoffe auch du liebst mich.
Ich mag dich sehr,
ohne dich könnt ich nicht mehr.
Du bist meine absolute Traumfrau,
wenn ich in deine blonden Augen schau.
Wenn es dich nicht würde geben,
könnt ich nicht mehr richtig leben.
Ich will mit dir an einem Abgrund stehen,
ohne dich könnts mich nicht mehr geben.
Ich möchte dich küssen auf den Mund,
so richtig, dass meine Lippen werden wund.
Du hast einen sehr guten Charakter,
den liebe ich besonders an dir.
Wenn ich dich nicht bekomme, werd ich sofort zum Tier.
Ich will mit dir einen schönen Sonnenuntergang erleben,
ohne dich könnts mich gar nicht geben.

Neues Gedicht:
Ich werde dich für den Rest meines Lebens begehren,
ohne dich kann ich nicht viel werden.
Ich will dich für immer haben,
für dich würd ich mein Herz vergraben.
Mit dir kann man sehr viel lachen,
und für dich würd ich alles machen.
Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen,
mit einigen sehr guten Dingen.
Ich liebe dich, das weißt du genau,
denn du bist meine absolute Traumfrau.
Ich möchte gehen mit dir an den schönsten Strand,
Hand in Hand, auf heißem Sand.

Nächstes Gedicht:
Du bist die schönste Frau der Welt,
um dich zu bekommen, würd ich geben mein ganzes Geld.
Ich will mit dir alle meine Wege gehen
und sie allerschönsten Dinge sehn.
Du hast eine Superfigur,
doch ich liebe dich nur
wegen deinem guten Inneren.
Wenn ich dich nicht bekomm,
wird ich lammfromm,
und wird mich vor Trauer in die größten Schluchten stürzen.
Nanni, ich liebe dich.
Ich vermisse dich.

18.8.00
Ich sitz grad mitm Spalter Günter am großen Plansee und ich kann nicht aufhören, an die Nanni zu denken. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Ich liebe sie wirklich und ich möchte sie haben! Und nachdem alle anderen sagen, dass wir ein sehr gutes Paar abgeben, denk ich mal, dass das stimmt! Hoffentlich liebt sie mich noch! Ich liebe die Nanni!
Ich will sie unbedingt haben. Hoffentlich liebt sie mich noch und hoffentlich antwortet sie mir auf den Brief!
I love Nanni Sauer
Gedicht für Nanni:
Ich liebe ein Mädchen,
sie lebt in Endorf und heißt Nanni Sauer.
Sie wohnt nicht hinter einer verschlossenen Mauer.
Ich seh sie eigentlich fast jeden Tag,
weil ich sie sooft wie möglich sehen mag.
Sie sieht so super aus,
natürlich, denn sie ist meine kleine Maus,
Ich liebe sie, das weiß sie genau,
natürlich lieb ich sie, denn sie ist meine absolute Traumfrau.
Sie ist 14 Jahr,
so alt wie ich,
und sie hat das schönste blonde Haar.
Ihre Augen sind so blau, wie das tiefste Mehr,
da nicht hinein zuschauen,
fällt unendlich schwer.
Wenn sie vor mir steht, merk ich, wie mein Kopf sich verdreht,
natürlich, wegen der Liebe,
da stören mich nicht mal diese Diebe.
Wenn ich von ihr Träum,
fallen schöne Mädchen von allen Bäumen,
doch die allerschönste fällt vom größten Baum,
das ist mein schönster Traum.
Ich hoffe sie liebt mich auch,
weil ich die Nanni Sauer brauch.
Ohne sie würd ich lieber sterben.
Denn dann hätte meine Leben keinen Sinn mehr.
Aber es besteht die Hoffnung immer noch
und ich hoff dass sie liebt mich doch.
Ich liebe Nanni Sauer.

Morgen (Samstag) fahren wir endlich wieder heim. Aber ich die Nanni morgen gar nicht sehen, weil ich ja morgen nach Mechtheim fahr! Auf alle Fälle hoffe ich, dass ein Brief von ihr im Briefkasten liegt!
Das wäre SAUGEIL! Auf alle Fälle muss ich morgen auch die Eli sehen. Die hatte bestimmt eine sehr sehr schöne Woche ohne mich. Bestimmt viel schöner, als mit mir! Ich wird jetzt versuchen, noch ein Gedicht zu schreiben:
Ich bin grad im Urlaub und ich vermisse dich,
ein macht mich traurig und das is,
dass ich nicht weiß, ob du liebst mich.
Ich will dich endlich wieder sehen,
aber am Samstag muss ich nach Mechtheim gehen.
Ohne dich ist's gar nicht gut.
Zum Alleinsein brauch ich unendlich viel Mut.
Aber am Sonntag wird ich dich vielleicht wieder zu Auge zu bekommen.
Die jetzt nicht zu sehen, macht mich ganz benommen.
Ich liebe dich so fest wie Eisen,
wenn du mich auch liebst,
können wir die ganze Welt umreisen.
Du bist die schönste Frau für mich,
aber das ich dich bekomm ist noch nicht sicherlich.
Meine liebe ist so tief, wie das Meer,
ohne dich kann ich nicht mehr.
Ich will dich haben,
die Liebe spür' ich schon in meinem Magen.
Ich hab ein Kribbeln in meinem Bauch,
ich hoffe du hast das auch.
Ich hoffe, du antwortest mir auf meinen Brief,
wenn nicht, geht in meinem Leben halt Alles schief.
Ich will dich endlich wieder sehen!
Oh Nanni, ich liebe dich

19.8.00
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck!!!!!!!!!!!!
Die Nanni hat mir tatsächlich einen Brief geschrieben! Die Antwort war:
NEIN!
Scheiße! Irgendwas mach ich falsch! Entweder bin ich zu hässlich, oder keine Ahnung, irgendwas mach ich falsch! Aber irgendwas mach ich falsch! Die Sylvi hab ich nicht bekommen, die Lili hab ich nicht bekommen und die Nanni auch nicht! Ich will nicht mehr!
Brief von Nanni
Hi Helli!
Ich hab mich voll über deinen Brief gefreut, aber es tut mir Leid, ich bin nicht in dich verliebt. Aber ich hoffe, dass wir trotzdem noch gute Freunde sein können. Was die Sylvi und die Mary dir erzählt haben, find ich echt scheiße. Ich hab' so etwas nie gesagt und dir machen sie jetzt Hoffnungen. Hoffentlich bist du nicht zu sehr enttäuscht!
Bis bald
Bussi Nanni

28.8.00
Die Nanni S. hab ich noch nicht vergessen. Ich liebe sie immer noch. Am Freitag waren wir in der Schlucht. Hier ist die Story, die mich innerlich ein bisschen fertig macht:
Alles kann ich nicht mehr schreiben, weil ich einige Teile schon wieder vergessen hab und die Reihenfolge stimmt auch nicht mehr ganz. Jetzt geht es endlich los:
Ich bin auf der Decke gelegen und war schon leicht angetrunken. Dann ist auf einmal die Elts gekommen und hat sich auf mich gelegt. Dann hab ich die Eltsi geküsst. Das schlimme daran war, dass die Elts den Maltes liebt und danach mit ihm zusammen gekommen ist.
Ein bisschen später:
Da hat die Sylvi mitm Forchi geredet und dann bin ich zur Sylvi. Dann hat sie gesagt, dass sie mitm Willi züngeln will. Dann hab ich ihr ein Bussi gegeben und wollte sie küssen.
Teil 2 der mich fertig macht:
Die Nanni S. war da schon stockbesoffen. Dann hab ich sie geküsst. Sie konnte schon gar nicht mehr richtig küssen, so besoffen war sie. Sie hat während dem Kuss irgendwelche komische Geräusche von sich gegeben. Dann ist sie eingeschlafen. Dann hab ich mich zum Detlev und zur Nanni H. gesetzt. Dann hat da Detlev irgendwie gesagt, dass die Nanni nicht gut küssen kann. Dann hab ich zur Nanni gesagt: "Mach ma Test."
Dann hab ich die Nanni geküsst. Dann hab ich gesagt, dass sie schon gut küssen kann. Da Detlev hat dann aber gesagt, dass ich das gar nicht ernst genommen haben kann. Dann hat die Nanni gefragt, ob ich das schon ernst genommen hab. Dann hab ich gesagt:
"Ja Nanni, Mach ma nochmal Test!" Dann hab ich sie nochmal geküsst. Dann hab ich nochmal gesagt, dass sie gut küssen kann. Dann bin ich irgendwo anders hingegangen, wohin weiß ich nicht mehr! Dann bin ich gefahren, und hab da Sylvi nochmal ein Bussi gegeben und wollt sie nochmal küssen. Sie wollte aber wieder nicht! Dann bin ich heimgefahren und hab mich total schlecht gefühlt, wegen der Eltsi-Sache und ich fühl' mich jetzt noch schlecht. Heut im Jugendhaus wollte die Nanni H. mit mir reden, hat sie am Anfang gesagt. Dann bin ich aber heimgefahren und wir ham doch nicht geredet!

25.9.00
Ich glaub, ich lieb die Nanni immer noch. Aber sie liebt mich halt einfach nicht. Ach, die Nanni ist so geil, aber ich krieg sie ja nicht. Sie will mich ja nicht. Sie will halt nur 'ne gute Freundin von mir sein, aber mehr halt nicht. Ach scheiße einfach! Ich glaub die Nanni will was vom Hotti. Heut hat die Eli gesagt, dass die Nanni die ideale Freundin für mich wäre! Aber ich darf nicht an die Nanni denken, sonst werd ich noch fertiger, als ich schon bin. Ich will halt einfach eine Freundin! Wir ich den vorderen Teil grad gelesen hab, ist mir klar geworden, wie sehr ich eine Freundin brauch.
Das sind die Girls, mit denen ich sofort gehen würde
1.Nanni S. Greta
2.Nora
3.Elvira
Aber am meisten will ich die Nanni! Ich will eine Freundin, SOFORT! Am besten wäre die Nanni!
I love Nanni!
Das war es mal wieder für heute, jedoch nicht für immer!
D.Heller
PS: I love Nanni

26.9.00
Ich lieb die Nanni immer noch! Aber sie liebt mich einfach nicht! Die wäre so geil! Ich will sie einfach haben! Die Nanni ist halt einfach geil, süß, hübsch! Aber sie will nur 'ne gute Freundin von mir sein, leider! Aber immer noch besser, als gar kein Verhältnis, z.B. so wie zur Linda. Obwohl, so schlecht ist mein Verhältnis zu Linda gar nicht!
I love Nanni Sauer!
Gedicht:
Ich lieb die Nanni noch immer,
in der Nacht seh ich sie in meinem Zimmer.
Sie liebt mich ums Verrecken aber nicht,
sie hat das allerschönste Gesicht.
Sie will mich einfach nicht lieben,
weil sie kann ja 'nen Besseren haben,
als mich, das Arschgesicht!

19.10.00
Die Eli hat heut' gesagt, 1. dass sie zur Nanni gesagt, dass wir beide voll gut zusammen passen und 2. Dass welche aus dem Jugendhaus die Eli gefragt haben, ob ich was von da Nanni will. Ich hab nein gesagt, weil die Nanni mich, glaub' ich, nicht liebt. Trotzdem würd' ich sie gerne haben. Sie wär' halt einfach geil, aber ich kann sie nie bekommen. Nie in meinem Leben. Ich lieb sie halt so sehr. Aber ich weiß nicht, wie ich sie erobern kann. Ich will halt einfach nur die Nanni haben. Wenn ich nur wüsste, was ich machen soll. Ich mach ihr Geschenke, Komplimente und es wirkt alles nicht. Was soll ich bloß tun? I'll love Nanni forever an ever. Ich bin halt einfach nur noch fertig. Die Nanni ist schwierig zu haben. Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr. Das einzige was mich aufleben lassen würde, wäre, wenn die Nanni mich lieben würde, aber sie liebt mich einfach nicht. Alle bekommen die, die sie wollen, aber bloß ich halt nicht. Das wär' halt so geil, wenn die Nanni mich lieben würde.

26.10.00
Ich bin mir meinen Gefühlen nicht klar. Entweder Resi oder Nanni??? Ich weiß es einfach nicht. Die Nanni is halt end geil, aber bei ihr hab ich fast keine Chancen. Die Resi ist aber auch geil. Die einzigen Probleme sind 1. die Lena, ihre Schwester und 2. kenn ich sie nicht richtig. Ich weiß aber überhaupt nicht, ob ich die Resi liebe. Beide sind geil, aber wen ich wirklich liebe, weiß ich nicht. Aber ich glaube, ich lieb entweder beide, oder keine von Beiden. Ich will doch einfach nur eine Freundin.

30.10.00
Die Resi lieb ich nicht! Ich lieb die Nanni! Gestern hab ich sie angerufen und hab sie gefragt, ob ich sie besuchen darf. Dann bin ich nach Endorf gefahren . Dann war ich bei ihr und wir ham uns über die Norbert-Gitti-Story unterhalten. Dann sind wir vor die Türe und wollte eine Rauchen. Das ham wir dann auch gemacht, aber dann sind da Detlev und die Sylvi gekommen. Dann sind auch noch Theo und Otti gekommen. Dann ham wir die Nanni alle verlassen. Ich lieb sie halt soo!

25.11.00 Norbert Party
Ich bin um 3 losgefahren und hab dann mitm Willi und Norbert aufgebaut. Ich hab an der Party so insgesamt 11 Neger und 2 Radler und 1 Spezi getrunken, dass heißt zwar nicht, dass ich hacke war, aber ich war ein bisserl angetrunken. Am Anfang war noch nix besonderes, aber als die Nanni dann zum Achim rauf gegangen ist. Da hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt. Ich hab ihr beide Hände gegeben und 2mit ihren Händen rumgespielt". Dann hat sie sich 'ne Kippe angezündet, sodass ich also nur eine Hand geben konnte. Dann hab ich mit einer Hand also ihre Hand gehalten und mit der anderen Hand hab ich so an ihrer "Muschigegend" rumgespielt. Ich war da so geil auf sie. Das hat mich richtig angemacht. Dann als da Hotti mit da Nanni H. gefickt hat, hab ich danach mit da Nanni S. im Kammerl geredet, weil sie zu der Zeit was vom Hotti wollte. Da hätte ich sie küssen können und müssen, aber ich hab mich nicht getraut. Wenn ich sie geküsst hätte, dann hätte ich noch mehr gemacht. Ich bin halt so fuck schüchtern. Ich liebe die Nanni jetzt wieder total.
Wieder zurück zum Thema:
Dann hab ich den Willi und die Nannis heimgebracht. Der Willi war dann weg, aber leider hat die Nanni S. bei der Nanni H. übernachtet. Hätte sie das nicht gemacht, hätte ich sie auf alle Fälle geküsst. Wir waren beim Achim so ca. 2 Stunden und ham dem Gert gesagt, dass er den anderen sagen soll, dass ich mit da Nanni zam bin. Ich wäre auch gerne mit ihr zam. Ich red heute abend mit ihr und sag ihr, dass ich sie liebe. Vielleicht oder bzw. hoffentlich will sie mit mir gehen. Ich red auf alle Fälle mit ihr. Wenn ich Glück hab, geht sie mit mir. Wenn nicht, dann hab ich gottverdammtes Pech. Ich red erstmal mit meiner Eli. Ich liebe die Nanni

26.11.00
Brief an Nanni:
Hi Nanni-Maus!
Ich muss dir scho wieder was sagen bzw. schreiben. Ich schreib es dir lieber, weil ich nicht die richtigen Worte finde, um es dir ins Gesicht zu sagen. Ehrlich gesagt, bin ich auch nur zu schüchtern um es dir zu sagen. Also, ich komm jetzt mal auf den Punkt:
Nanni, ich hab mich an da Party vom Norbert schon wieder in dich verliebt! Ich kann mir deine Antwort schon denken, aber ich wollte es dir bloß sagen (bzw. schreiben). Ich würde mich freuen, wenn du antwortest, aber du musst nicht.
Machs gut
Bis bald
Bussi
dein Helli
Den Brief für die Nanni hab grad drüben am Computer vom Günter geschrieben. Bin bloß grad am überlegen, wann ich ihr den Brief gebe! Wenn ich morgen in der Früh den Anton vielleicht sehe! Oder ich lass ich ihr morgen im Jugendhaus zukommen oder ich geb' ihn ihr, wenn ich mich morgen im Jugendhaus vom ihr verabschiede und danach in die Wasserwacht fahre. Ich glaub ich machs' so. dazu sag ich ihr noch, dass sie ihn zu hause lesen soll! Genau, so mach ich's, jetzt bin ich wieder ein bisschen klarer im Kopf! So mach ich's! Ja genau! Das "über'n Anton mitgeben" ist mir ein bisschen zu unsicher. Denn es kann ja sein, dass er ihn liest und ihr dann nicht gibt. Da geb' ich ihn ihr lieber selbst. Das ist nicht so unsicher und ich kann mir auch sicher sein, dass sie ihn bekommt und dass sie ihn auch liest! Ach hoffentlich liebt sie mich! Ich versuch jetzt mal wieder ein Gedicht. I love Nanni forever and ever and ever and ever and ever. Ich hab doch keinen Bock auf ein Gedicht.

27.11.00
Ich bin schon ganz aufgeregt, wie die Nanni mir auf meinen Brief antwortet. Aber ich denk' sie liebt mich nicht. Aber ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch, aber dran glauben tu ich nicht mehr. Aber ich geb' ihr den Brief auf alle Fälle. Der Brief dient ja nur dazu, dass sie weiß, dass ich sie liebe. Aber ich glaub, dass sie mich nicht liebt. Die Nanni ist halt so geil. Ich wird sie für immer lieben. Ach, ich weiß nicht, was ich noch tun soll um ihr Herz zu erobern. Ich wird die Nanni für immer lieben.

29.11.00
Ich hab der Nanni am Montag den Brief gegeben, aber seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich denke aber, dass sie mich nicht liebt. Ich muss versuchen, die Nanni für immer zu vergessen. Ich muss mir eine andere suchen. Die Nanni ist halt zu hübsch für mich. So geile Mädchen kann ich nicht bekommen. Vielleicht klappt es ja mit da Betty aus der Wasserwacht. Die ist zwar nicht ganz so hübsch wie die Nanni, aber sie passt schon. Aber im Moment lieb ich sie nicht. Ich liebe die Nanni.

30.11.00
Hab mich grad wieder mit der Eli versöhnt. Die hat gesagt, dass die Nanni zu ihr gesagt hat, dass sie mich zu der Zeit als ich zum ersten mal im Jugendhaus war, geliebt hat. Ich frag mich bloß, wieso sie mir ihre Liebe nicht gebeichtet hat! Ich wäre sofort mit ihr gegangen. Ach, ich weiß es einfach nicht und wieso liebt sie mich jetzt nicht??? Das wäre so geil, wenn sie mich jetzt lieben würde oder wenn wir damals zusammen gekommen wären. Ich hab grad beschlossen, dass ich am Samstag ins Jugendhaus gehe. Da wird ich mal mit meiner Nanni reden. Ganz sicher! Hoffentlich liebt sie mich wieder. Ich red auf alle Fälle mit ihr! Hoffentlich!

2.12.2000 69
Bin daheim und warn grad im Jugendhaus. Die Nanni hat mir da nen Brief gegeben. Ihre Antwort war, wie ich gedacht hab: nein. Aber ich bin irgendwie gar nicht soooooo fest enttäuscht.

TB 70 Antwortbrief von Nanni
Hi Helli!
Es tut mir Leid, dass ich dir scho wieder die selbe Antwort geben muss, aber ich liebe dich nicht. Ich mag dich total gern und du bist echt der geile Freund, mit dir kann ich über viele Dinge reden, über die ich mit den meisten Jungs nicht reden kann. Es tut mir Leid, aber wir können nicht zamkommen, wenn ich dich nicht richtig liebe, aber ich find' es total mutig von dir, dass du mir es geschrieben hast, obwohl du dir meine Antwort schon gedacht hast.
DICKES BUSSI
Deine Nanni

3.12.2000 TB 72
Bin heut extra wegen da Sauer Nanni nach Endorf gefahren, weil ich mit ihr mal reden wollte. Aber wenn man sie mal braucht, ist sie natürlich nicht da. Dann muss ich halt morgen mit ihr reden. War aber trotzdem lustig! Hab' den Vorhangbimbo vom Theater gespielt. Hat mir Spaß gemacht, aber ich hät' gern die Nanni wieder tanzen g'sehn. Aber is Wurscht! Scheißleben! Hab' keine Lust mehr auf mein Leben. Die anderen kriegen eine Freundin, haben Familie. Und ich, was hab ich?
Nix hab ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mo 4.12.2000 TB 73
Heut abend im Jugendhaus red ich mal mit da Nanni, wenn sie überhaupt da ist. Hoffentlich ist sie da! Ich red mit ihr über meine Liebe zu ihr. Hier sind ein paar Stichpunkte:
- gute Freundschaft erhalten
- Nanni ist lieb und nett
- mag die Nanni total gern
mehr fallen mir jetzt nich ein, aber irgendwie werd ich das schon schaffen.

Die 5.12.00 TB 74
Gestern im Jugendhaus war es echt langweilig. Keiner hat sich mit mir abgegeben. Die Nanni war die ganze Zeit beim Otti. Ich bin die ganze Zeit rumgehockt und hab mich gelangweilt. Das Jugendhaus kotzt mich zur Zeit irgendwie total an, hab kein Bock mehr, da hinzugehen.
Mein Leben ist halt einfach SCHEIßE!!!!!!!!!!

TB 75
Morgen krieg ich endlich mein neues Handy, das Nokia 7110. Aber ich muss mein Leben deswegen radikal einschränken, weil ich Vertrag hab. Ach kommen wir zum Thema Jugendhaus. Ich schreib jetzt erstmal den Brief von da Eli ab!

TB 76 Brief von Eli
Bonjour Helli!
Alles fit im Schritt? Nein, wahrscheinlich nicht, denn dir geht es im Moment schlecht. Aber warum?: "Juhaus"
Hey Helli, die mögen dich doch alle total gerne! Das weißt du auch ganz genau! Mein Gott, es gibt wirklich Zeiten im Juhaus die sind zum ... abgewöhnen. Wenn sie immer so wichtigtuerisch sind oder ihre saudoofen Geheimnisse haben. Aber im Grunde magst du (+ich) sie doch alle! Wetten in ein paar Wochen ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen?
Für 'ne gewisse Zeit habt ich dacht, dass die Nanni S. meinen Platz nach und nach einnimmt. Deswegen bin ich vielleicht dir gegenüber so komisch. Aber des legt sich wieder, wenn ich mir im Klaren darüber bin. Nur bi te, bitte Helli behandele mich nicht immer so fies! Bitte! Und jetzt lach mal wieder! Du bist echt beliebt!!!!!
So, basta-finito-end-aus!! Wird jetzt schlafen! Machs gut!
H.D.L.
Bye Eli

8.2.2001 TB 78
Ich hab scho lang nix mehr ins Tagebuch geschrieben. Es hat sich einiges verändert. Die Nanni ist jetzt schon 7 Wochen mitm Otti zam (neue Hinzufügung. Seit ende Dezember). Irgendwie hat mir das weh getan, aber ich freu mich für die beiden. Die Nanni hat nen besseren als mich verdient. Ach, alles ist scheiße! Weibermäßig schauts zur Zeit wirklich schlecht aus. Ich weiß nicht, wen ich liebe. Die Nanni aber nicht mehr. Die Resi wär nicht schlecht. Die Elts auch nicht!
Ach, mag jetzt nimmer.

10.2.2001 TB 79
Zur zeit versteh ich mich mit der Nanni total gut. Am Donnerstag ham wir ne dreiviertel Stunde telefoniert und am Freitag bin ich extra wegen ihr mit der früheren Bahn gefahren. Gestern auf Gesis Party ham wir uns auch sehr gut verstanden. Zu Gesis Party kommen die nächsten Einträge!

TB 80 Gesi Party Teil 1
Ich bin um drei hingefahren zum aufbauen. Dann hab ich mit Otti und Theo mit dem Trekker vom Otti die Sofas geholt. Dann haben wir die erstma reingetragen. Dann bin ich, die Nanni und da Otti noch ne Runde mitm Trekker zum Sportlerheim gefahren. Dann bin ich zum ersten mal mit einem Trekker gefahren. Des war aber 1. voll einfach und 2. voll kalt. War aber echt lustig. Dann hat da Otti mich, an Norbert und an Merkle zum Hotti gefahren. Dann ham wir PS (Play Station) gezockt.

TB 81 Gesi Party Teil 2
Dann bin ich so um 5 Richtung Jugendhaus gegangen und wollte das Geld für Gesi und Didi einsammeln. Da ist mir da Willi entgegengekommen und hat gsagt, dass im Jugendhaus keiner ist. Dann sind wir erstmal nochmal rauf zur Gesi. Dann hat die Gesi gsagt, dass wir gehen sollen. Dann sind ich, da Ralf und da Heiner rauf zum Sportlerheim gegangen. Da ham wir erstmal einen Neger gesoffen. Dann sind wir zur Gesi und nach und nach sind alle gekommen.

TB 82 Gesi Party Teil 3
Ab da weiß ich dann nicht so viel. Ich bin die ganze Zeit der Resi hinterhergelaufen. Dann hab ich mit der Nanni geredet und sie hat mich gefragt, ob ich nicht mal ne Freundin will. Dann hab ich gesagt, dass die Resi nicht schlecht wäre. Sie hat dann gesagt, dass die Resi auf irgendeinen Typen vom Gymnasium steht. Dann hab ich mich mitm Teges ausgesprochen. Aber so genau weiß ich das alles nicht mehr. Aber rumgeschoben hab ich mit keiner. Aber des war schon ganz lustig!

18.02.2001 TB 83
Ich mag nicht mehr! Alles shit at the moment.
Thema Jugendhaus, speziell Verhältnis zwischen mir und Nanni: Seitdem die Nanni mitm Otti zam is, hat die sich 1. total verändert und 2. lässt sie mich in letzter Zeit Total links liegen.
Zur Veränderung von da Nanni: Die hat sich irgendwie nur negativ verändert. Früher hat sie mir die ganze Zeit Sachen erzählt, aber jetzt macht sie das gar nicht mehr.
Thema 2.: Des geht erst so zwei Wochen lang seit Weinfest Samstag vor einer Woche so.

TB 84
Wenn ich nicht auf sie zukommen würde, würde sie mich gar nicht kennen. Die Rolle "eigentlicher bester Freund" hat jetzt da Mächtle übernommen. Und danach kommt da Kober und dann der Richard. Wenn einer von diesen 3 da ist, "kennt" mich die Nanni nicht. Das ist irgendwie traurig. Wenn ich da auf den Sommer zurückblicke; da war das ganz anders. Ich denk ich bedeute ihr nix mehr!!! Sie kennt mich eigentlich nur, wenn wir zwei alleine sind.

TB 85
Thema Eli: Die Eli beachtet mich zur Zeit auch nicht. Die ist immer beim Per, anrufen tut sie mich auch nicht mehr. Heute früh hat sie mich nicht mal gegrüßt. Und sie sagt immer, ich bin ihr bester Freund! Wenn ich das bin, dann soll sie mich so behandeln oder nich immer sagen, dass ich ihr bester Freund bin. Das einzige was mir zur Zeit Aufschwung gibt, ist, dass ich am Mittwoch Mofa-Prüfung hab!!! Ich mag nich Mehr!!!

TB 86
Mal wieder das gute alte Thema Liebe:
Liste:
1.Die Nummer 7 aus dem Korbballteam, die bei uns auf die Schule geht
2.Die Iris aus Religion
3.Die Ulla aus Religion
Die eine Tusse da vom Korbball wäre halt der absolute Traum!!!! Muss ich mal die Sylvi nach dem Namen und Handynummer fragen. Aber so wie die ausschaut, hat die bestimmt nen Freund! Hoffentlich nicht! Da muss ich einfach mal die Sylvi drüber ausfragen!!!

TB 87
Ich hab gestern bemerkt, dass die geile aus dem Korbball aufs Comenius geht! Das heißt, ich seh sie jetzt immer in der Pause! Soooooooooooooo geil! Gestern bin ich in der Pause runtergegangen. Dann ist sie vor mir gegangen und hat sich umgedreht und hat mich angeschaut!!!!!!!!!!!!! Dann hat sie irgendwas zu ihrer Freundin gesagt und dann hat die Freundin sich umgedreht und hat mich angeschaut. Dann hat sie mich nochmal angeschaut!!! Heut ist sie raufgegangen.

TB 88 Sie ist im ersten Stock! Das heißt sie ist wahrscheinlich und der 7.. Denn nach ihren Freundinnen zu Mute!!!
Heut in der 2.pause beim Würstle kaufen, ist sie fast neben mir gestanden. Und sie hat mich die ganze zeit angeschaut! I love Nr.7

29.3.2001 TB 89
Ich weiß jetzt, wie die eine heißt!! Sie heißt Petra Buchner und ist in der 7.Klasse. Dass heißt, die ist 13. Aber trotz des jungen alters liebe ich die. Heute hab ich sie leider nur in der ersten Pause gesehen, weil ich in der 2.Pause mitm Norbert rumgelaufen bin. I love Petra Buchner. Die ist genau so alt wie die Gerda!

TB 90
Eines Positives hat dieser Tag noch: Die Nanni H. hat vorhin noch gsagt, dass die am Samstag mitm Bus nach Tübingen fahren. dass heißt ich seh die Petra auch am Samstag! Jaaaaah!

2.4.2001 TB 91
Der Tag gestern war irgendwie schon geil, aber nur so bis Mitte Rückfahrt. Die Hinfahrt war voll geil. Da hat sie mich die ganze Zeit angeschaut, und die Däubler Nanni hat sogar teilweise mit mir geredet. Die Sylvi kann man zur Zeit sowieso mal wieder vergessen. Die Nanni H. war ein bisschen komisch, die Nora ist mir eigentlich egal und die Resi... na ja!
Das Spiel ham die verloren.

TB 92
Jetzt zur Rückfahrt:
Ich bin da aufm Sitz gekniet und auf einmal kommt da Horn Rico und schreit laut rum, dass ich ein Loch in der Hose habe. Der halbe Bus inkl. Petra hat mich ausgelacht. Ab da wars voll "massafackig". Dann hab ichm Mächi gmailt, ob er mich abholen kann, aber die Sau hat nich zurückgemailt bzw. mich abgeholt. Ad war ich auch ein bisschen traurig.

23.4.2001 TB 93 Heidi
Die Petra hab ich schon lang wieder vergessen. Seit Samstag gibt's für mich eine neue: Die Heidi Herz aus Geblingen.
Dazu gibt's natürlich auch eine Story: Am Samstag sind wir nach Geblingen gefahren. Da hab ich mir erstmal nen Despo gekauft. Dann hab ich mich auf der linken Seite hingesetzt. Dann ist sie gekommen und hat allen ein Bussi gegeben und dann hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt. Dann hat sie getanzt und ist fürs erste wieder gegangen.

TB 94 Heidi
Dann hab ich mich nach rechts gsetzt zum Willi und Co.. Dann ist sie wieder gekommen und hat sich auf meinen Schoß gesetzt. Dann ham wir erst ein bisschen gelabert. Dann hat sie mir ihre Hand gegeben und sie hat mich gestreichelt. Dann hat sie mir in die Augen geschaut und dann ham wir uns geküsst. Danach ist sie wieder gegangen. Dann war ich ganz allein. Dann ist sie mal kurz vorbei gegangen und hat mir ein Bussi gegeben. Dann hab ich noch ein paar Despos getrunken. Dann sind wir gegangen.

TB 95 Heidi
Dann bin ich zu ihr gegangen. Hab tschau wir fahren jetzt gesagt und hab ihr ein Bussi gegeben. Dann ham wir uns nochmal geküsst. Ich war mittlerweile ein bissal besoffen. Dann samma gfahren und wie ich dann daheim war, hab ich der Linda die ganze Zeit gmailt und hab nach der Nummer von der Heidi gefragt. Dann hab ich ne Mail von da Sylvi bekommen:
"Mail mal der Heidi, die findet dich ganz süß. Mit freundlichen Grüßen Bussi deine Sister"
Dann hab ich gmailt, aber sie hat noch nich zurückgmailt.

TB 96 Heidi
Dann hab ich am Abend mit der Sylvi telefoniert. Die hat dann noch gsagt, dass sie (die Heidi) mich voll gern mag und, dass sie mich fast angerufen hätte, aber sie hat sich dann doch nicht getraut. Dann hab ich der Sylvi gsagt, dass ich sie heut (Montag) dann wohl anrufen muss. Da war ich zu schüchtern und hab mich nicht getraut.

TB 97 Heidi SMS
Dann hat sie mir heute Vormittag eine Mail geschrieben:
"Hy du Maus ich mail dir nicht zurück weil ich nicht mailen kann und kein Handy hatte du kannst mich schon anrufen du musst nicht schüchtern sein mail hdl heidi".
Heut abend hab ich ihr geschrieben, dass ich sie morgen (Dienstag) auf alle Fälle anruf. Das werd ich dann wohl oder übel machen müssen, sonst wird des mit der Heidi nichts mehr.
Heidi, ich liebe dich!!!

TB 98 Heidi
Vorhin ist eine Mail von ihr gekommen: Hy du Maus wenn du mich anrufen willst erst um 4 hab Nachmittag oder du rufst jetzt schnell an Bussi heidi hab dich lieb.
Dann ich ungefähr: Ich ruf dich so um 4 an.
Dann sie: Du, des is jetzt eine blöde Frage, aber wie alt bist du eigentlich, Dieter ist kein Scheißname wenn du das nochmal sagst, bin ich sauer ok kleiner.
Jetzt wird's dann ernst! Um 4 ruf ich sie an!

TB 99
Ich hab mich überwunden und hab se angerufen. Dass Telefonat war aber der Reinfall. Erstmal hab ich nur scheiße gelabert, weil ich so aufgeregt war. Ich glaub des wird nix mehr, wenn des so weiter geht. Ich glaub die is eh schon 16 und was will die mit nem hässlichen 15 Jährigen? Am Samstag wollt ich dann wieder nach Geblingen fahren, aber da ist sie beim Geburtstag von ihrem Opa. D.h. ich seh sie so schnell nicht wieder! Ich lieb sie trotzdem! I love Heidi

25.04.2001 TB 100 Heidi
Eine Positive Sache hat dieser Tag! Die Heidi kommt heut ins Endorfer Jugendhaus. Gestern abend ist folgende Mail gekommen: Am Anfang warst du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist du zum Mond geworden - und ich mondsüchtig ich komm morgen Endorf.
Diese Mail hab ich erst heut früh gelesen. Hab nix gmailt.
Dann wieder sie: Hy du Maus gehst du heute in Jugendhaus bin bei Eltsi gehen auch ins Jugendhaus mail back bye Heidi

TB 101 Heidi
Dann nochmal sie: Ja wann kommst du dann um 5 oder???
Schönen Gruß von Eltsi bis heute abend mail back bist du dann heute abend auch schüchtern?
Dann ich: Schönen Gruß zurück! Ich hoffe nicht, dass ich heute abend schüchtern bin! Kann sein, dass ich a bisserl später komm! Bis heut abend! HDL Bussi Heller
I love Heidi

TB 25.4.2001 TB 102
Ich bin so glücklich! Ich habs geschafft; ich bin mit der Heidi zam!
I'm so lucky!!!

8.6.2001 TB 104
Ich bin nicht mehr mit der Heidi zam. Die Geschichte schreib ich aber nachher auf

12.9.2001 TB 105 Iris
Zur Zeit bin ich in kein Bunny verliebt. Ich hab mich nur in die 2 Religionsbunnies die in meiner Klasse sind verschaut. Aber lieben tu ich sie nicht, weil ich sie ja überhaupt nicht kenne. Heut hab ich aber zu dem Thema eine Schlappe erlebt. In Reli ist die Gesi ja nich da. Dann hat die Iris sich zu mir gsetzt. Ich hab mich natürlich total gefreut. Aber dann ist irgendsoeine Tusse gekommen und hat sich mit der Iris an einen Tisch gesetzt. Da war ich traurig. Aber ich lieb sie ja nicht!

TB 106 Heidi
Ich glaub ich lieb die Heidi immer noch, aber sie ist ja jetzt mitm Thomi zam. Wären die beiden nicht zusammen, dann hät ich nochmal mit ihr geredet. Aber sie muss ja mitm Thomi gehen. Eine Woche davor, wo wir hat die Maurer Thea gesagt: Die Heidi hat mich gefragt, ob du ihr noch eine Chance geben willst. Dann hab ich nein gesagt. Und, immer wenn ich betrunken bin, dann muss ich an die Heidi denken. Aber sie ist ja mitm Thomi zam! Aber ich weiß ja gar nicht, ob ich sie liebe!

 

Nachbemerkung

Die hier geschilderten Probleme mögen manchem belanglos erscheinen in dem Sinn: "Das haben wir doch alle mehr oder weniger durchgemacht, und es hat uns nicht geschadet." Es sollte aber nicht übersehen werden, daß nicht wenige Erwachsene den Anteil des natürlichen Geschlechtstriebes an der romantischen Liebe in seiner Bedeutung unterschätzen, nicht erkennen oder überhaupt nicht wahrhaben wollen. Die hohe Zahl der Scheidungen und Trennungen hat sicherlich auch damit zu tun.

Es wäre wohl in unserer technisierten Zeit dringend nötig, mehr als bisher über die Zusammenhänge von Natur und Kultur aufzuklären, das heißt zu ermutigen, möglichst frei und auch öffentlich darüber zu schreiben und zu reden. Schule und Vorbereitungstreffen zu Jugendfeiern wären hier geeignet. Je größer und differenzierter das Wissen um die Ursachen von Lust und Unlust, von Ungewißheit, Getriebensein, Verwirrung, Selbstzweifel und schließlich Lebensmüdigkeit, um so größer wird die innere Sicherheit. Wie wichtig es mitunter sein kann, mit jungen Menschen über wesentliche Fragen des Lebens einfühlend zu sprechen, das ist nachfolgendem kurzen Erlebnisbericht zu entnehmen.

 

Die Bedeutung der Sinnfrage an einem Beispiel aus dem realen Leben

Wie sehr auch junge Menschen der Hilfestellung bedürfen, wurde mir schmerzlich erlebbar, als ich während der frühen sechziger Jahre Abiturientenklassen auf die Reifeprüfung vorzubereiten hatte. Unter anderem sprach ich mit ihnen über philosophische Fragen, insbesondere über die Frage nach dem Sinn menschlichen Lebens, also des Sinns des gemeinschaftlichen Lebens der Menschheit in Wechselbeziehung mit der individuellen Lebensgestaltung. Ein sich durch große Diskutierfreude und kluge Fragestellungen auszeichnender Schüler stellte in diesen Zusammenhängen, gewissermaßen für sich resümierend, fest, und das kann ich auch heute noch beinahe wörtlich genau wiedergeben: "Wissen Sie, die Masse der Menschen lebt glücklich dumm dahin. Wer aber ein wenig tiefer eindringt in die Frage nach dem Sinn des Lebens, für den gibt es eigentlich nur eine Alternative: entweder ein Leben in Genusssucht, ein exzessives Leben also oder Selbstmord." Meine betroffen-spontane Gegenfrage, wozu er sich angesichts dieser Erkenntnis entschieden habe, beantwortete er mit dem Bemerken, er sei noch am Nachdenken. Einer seiner engsten Freunde sekundierte ihm. Wir debattierten weiter, insbesondere darüber. Wenige Wochen später hatte er sich in der elterlichen Wohnung mit Gas vergiftet. Sein Grabstein trägt neben den persönlichen Daten die Inschrift: "Wer denkt stirbt." Viele Einzelheiten sind mir inzwischen in Vergessenheit geraten, das Ereignis selbst hat mich jedoch tief bewegt, es berührt mich auch heute noch. Seither messe ich dieser Fragestellung nach dem Lebenssinn große Bedeutung zu und bemühe mich stetig um klärendes Bedenken und Sprechen.

Quelle: Wolfgang Kaul: 'Freies Denken als Inhalt weltlicher Bestattungskultur' in KRISTALL 3/01

siehe auch Abschiedsbrief eines 18jährigen Amokschülers

 
weitere Texte zum Thema junge Menschen
  


 Mit freundlichen Empfehlungen
 
Humanistische AKTION
 
7/2004
 


 
nach oben   -   Service   -   Menue   -   Texte-Verzeichnis   -   Stichwörter

www.humanistische-aktion.de/jupro.hrm

Aktualisiert am 09.12.06